German Flag English Flag


Link to our Facebook Profile Link to our MySpace Profile Link to our YouTube Profile
JazzVocals
Gästebuch Eintrag hinzufügen
Ulf
Bei unserem Benefizkonzert in Pankow am Freitag ein phantastischer Chor, mir und meinen Bekannten noch unbekannt, hat es uns"vom Hocker gehauen" Einen großen Teil des besonderen Erfolges unseres Konzertes haben wir Ihnen zu verdanken.
Wir sind begeistert und werden gern Veranstaltungen von Ihnen besuchen.
Aktionsgruppe der Deutschen Welthungerhilfe Berlin
Mitglied des Vorstandes
Andreas
Gestern in der Wabe... wow!!!
Und eine gelungene Kombi mit Euren Gästen (Voice Affair) aus Ravensburg.
Ein rundum gelungener Abend mit vielen Gänsehaut-Momenten.
Marina
Hallo ihr lieben JazzVocals!
Ganz festes Daumendrücken für Weimar! Stimmen gut geölt und auch sonst gut gestimmt? Wird spannend.
Liebe Grüße
Marina Gordienko (ein echter Fan von Jazz Vocals)
Jenny Kruse
hallo ihr lieben,

ich bin eine 28 jährige jazz/funk/soul sängerin und suche einen chor um gemeinsam zu singen.momentan singe ich mit einem jazz/funkkollektiv und wirke dort bei unseres sessions mit.

ich würde sehr gerne weiter an meiner stimme arbeiten und dies im rahmen eines chores.

ich habe im alter von 7 jahren in einem chor mit dem singen begonnen und möchte diese erfahrung nun fort führen.

ich habe keinerlei ahnung von musiktheorie.....bin aber lernwillig.

beste grüsse,jen :)))
Winnie Brückner
Liebe Jazzvocals,

das war eine ganz tolle Probe und ein Genuss, mit Euch zu arbeiten. Ich freue mich schon riesig auf unser gemeinsames Konzert!
Bis dahin -
Winnie
Judith von den JazzVocals
Lieber Bremer!

Auch für uns war es ein wahrer Genuss, im Schlachthof für euch singen zu dürfen. Ihr seid ein grandioses Publikum!

Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen, das geht runter wie Öl. Wir kommen gerne wieder und freuen uns, wenn ihr uns mal in Berlin besucht! Termine findet ihr natürlich hier oder auf unser Facebook-Seite www.facebook.de/jazzvocals.

Genießt den Frühling und seid lieb gegrüßt,
die Vocals!
Jule
Hallo liebe Jazzvocals!
Als erstes großes Kompliment für eure Homepage, ich finde sie schön gestaltet, übersichtlich und vor allem hat sie einen sehr persönlichen Touch wie die Beschreibungen der Chormitglieder!Euch am Samstag im Schlachthof beim Singen zuzusehen, hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht! Ihr seid so ein professionelles, stimmlich harmonisches Ensemble, das durch ausgezeichnete Solostimmen besticht, die sich aber nicht zu sehr zu Lasten der anderen Chormitglieder in den Vordergrund spielen. Euer Schwerpunkt auf euren rhythmischen und sphärischen Stücken hat von Anfang an eine absolute Gänsehaut-Atmosphäre erzeugt! Ich wünsche mir jedoch für das nächste Mal mehr peppigere Songs zwischendurch! Und ich fänd es toll, wenn euer Repertoire mal wieder in die klassische Jazzrichtung gehen würde. Und wenn ihr DANN auch noch Misty oder Blue auskramt für den nächsten Auftritt, würdet ihr mich vollends glücklich machen! :-) Liebe Grüße aus Bremen und weiter so! Jule
Guido
Hallo!
Ich habe Euch am 17.3. in Bremen erleben dürfen und ich fand es einfach fantastisch. Sehr emotional und professionell. Der gesamte Chorklang ist einfach großartig.
Jede(r) von Euch hat so viel Freude rübergebracht. Dazu noch Spitzensolisten bzw. Solistinnen, und so attraktive noch dazu. Auf der Rückfahrt hörten wir noch Eure CD. Ich war das ganze Wochenende noch aufgewühlt und musste an Euch denken. Euch weiterhin noch ganz viel Spaß und Erfolg. Ich werde dieses positive Gefühl am Donnerstag mit zur Probe in unseren Gospelchor mitnehmen. Danke für diesen unvergesslichen Abend und hoffentlich bis zum nächsten Mal irgendwo.....
Liebe Grüße
Guido
Heiko
Hallo Leute!
Ich war gestern im Schlachthof Bremen als Sänger von "Pop Voices" dabei. Es hat einen riesigen Spass gemacht mit Euch zusammen diesen Abend zu gestalten.
Macht weiter so und bleibt Eurem Stil treu. Vielleicht führt uns der Zufall ja mal wieder zusammen.
Bis dann, es grüßt Euch
"Pop Voices".
Verena
Liebe Jazzvocals aus Berlin!
Auch ich war gestern von eurem Konzert im Schlachthof Bremen begeistert und bin froh, durch eure CDs einen kleinen Teil von euch mit nach Hause genommen zu haben!
Danke! Weiter so!
Marcel
Hallo ihr tollen Sängerinnen und Sänger!
Gerade bin ich von eurem tollen Konzert im Schlachthof in Bremen nach Hause gekommen und ich habe immer noch Gänsehaut. Vor allem Eure hübsche Sopranistin (Jennifer??) hat eine atemberaubende Stimme. Als sie vorne das Solo sang, hätte ich sie knutschen können...:-) wie dem auch sei---- WEITER SO!!!!
Sabine und Christian
Liebe Jazzvocals, vielen Dank für das wundervolle Konzert gestern Abend in der Schalotte, Ihr habet das Haus gerockt!
/Sabine und Christian
Matthias
Hallo JazzVocals!

Euer Konzert im November hat mich sehr berührt - ich höre fast täglich eure CD, tolle Musik in einer grandiosen Verpackung. Gratulation dazu!!!

Macht weiter so. Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr!
Petra
Hallo,

ich bin am 08.Juni extra aus SH angereist, um vor allem PJ zu sehen und zu hören - und war von Euch ebenso begeistert! Die 6 Lieder gingen so schnell vorbei, dass ich mich auf einen weiteren Konzertbesuch bei Euch schon jetzt freue!
Ich singe selber im Chor (ebenfalls um die 20 Männer/Frauen)und weiß, welche Arbeit hinter Chorgesng steckt. Deshalb: Respekt und weiter so!

Liebe Grüße, Petra
GaLa
Ihr ward gestern in der Urania wiedereinmal wunderbar! Dafür per eMail einen extra herzlichen Applaus!
Schade, dasss es nur 6 Lieder von Euch zuhören gab. Auf den nächsten Auftritt warte ich schon gespannt... Liebe Grüße
Schlagzeuger
Frau Faatz ist echt eine gute Lehrerin und Musikerin . Mit ihr musik zu machen ist echt gut .
Bruno Müller
hallo,

ich habe euch gestern in der Philharmonie zum ersten Mal gehört. Es war wirklich ein toller Auftritt und hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank

Bruno Müller
Peter
a-capella vom Allerfeinsten

Es ist nicht so einfach, Musik nach menschlichem Verständnis, mit etwas anderem zu vergleichen, vielerlei Möglichkeiten bieten sich an - je nach Art des eigenen Empfindens.
Für mich ist sie, dem Wasser ähnlich, im ständigen Fluss der Veränderung.
Wasser bietet ebenso die Möglichkeit, sich auf ihm zu bewegen %u2013 und Gleichnis erleben wir in der Musik, viele Bote (samt Kapitän und Crew) schwimmen auf den verschiedenen Meeren und versuchen zu %u201Eschwimmen%u201C als auch zu %u201Efischen%u201C.
Die meisten jedoch bewegen sich, ausschließlich, im Brackwasser und fischen im Trüben ohne jeglichen Tiefgang.
Euer Auftritt jedoch, gestern beim Sonntagskonzert in der Philharmonie, war von erhör-und erlebbarem Tiefgang gekennzeichnet, dessen Ausdruck sich in der exzellenten Virtualität aller Chormitglieder und einem leidenschaftlichen Mitgang eurer Chorleiterin uns allen darbot.
Man kann sehr viel über Musik philosophieren, ihr jedoch habt dem philosophieren darüber, mit eurem gestrigen Gesang, auch einen wahren Sinn (mehr) verliehen.
Nochmals Danke schön, Peter von den RosaCavalieren.
corinne Deshayes
from Chorale Jean Lamour, thank you for your Christmas card.
We wish you a merry and musical Xmas and a happy new year 2011.
We had 2 beautiful concerts with Vivaldi's Gloria and other sacred music.
we hope we'll see you in Nancy , perhaps for our thirty's birthday in 2014!!friendly
corinne and all the singers of Jean Lamour
Roland
Herzlichen Dank für die nette Weihnachtskarte. Es ist doch erstaunlich, wie wenig Individualität angesichts uniformer Kutten und Bärte noch übrig bleibt. Verschwunden ist sie sicher nicht. Auch ich wünsche Euch ein beschauliches Weihnachtsfest und einen knallarmen Jahreswechsel. Schont den elektronischen Postkasten und nutzt die frei werdenden Resourcen, um Energie und Ideen für neue Kontakte und Vorhaben zu sammeln.
Viele Grüße und Dank für beeindruckende Konzerterlebenisse mit Euch von:
Roland